In unserem Studio Aesthetic Effect in Trier dreht sich alles ums Wohlfühlen und sichtbare Ergebnisse. Von Maderotherapie und strafferer Haut bis zur revitalisierten Kopfhaut mit gesundem Haar. Eine UV-freie Bräune durch unser Spray Tanning rundet deinen Look ab. Entdecke all unsere Behandlungen.
Erleben Sie unsere Behandlungen in modernen hellen Räumen mit natürlichen Materialien und entspannender Atmosphäre. In unserer Galerie finden Sie Eindrücke der Behandlungsräume und der angenehmen Umgebung sodass Sie schon vorab wissen was Sie erwartet. Hygiene Professionalität und ein echtes Wohlfühlambiente stehen bei uns im Mittelpunkt.
Ich bin Katharina Schug, Studioleitung und leidenschaftliche Expertin für ganzheitliches Wohlbefinden. Nach meinem Bachelor im Fitnesstraining und Weiterbildungen als Leistungssport-Bodytrainerin sowie Ernährungsberaterin und Functional Trainerin habe ich meinen Fokus darauf gelegt, Körper, Haut und Geist in Einklang zu bringen. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrem Körper stark, ausgeglichen und wohl zu fühlen – mit individuellen Behandlungen, die Wirkung und Entspannung verbinden.
Laura F.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Head Spa Behandlung war perfekt - total entspannend und super wohltuend! Kathi ist zudem eine total liebe Person. Absolut empfehlenswert! Julia SchilzTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Madero Therapie war wirklich super und generell alles zum wohlfühlen vor Ort ☺️ Maria RömerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war am Freitag zur Behandlung bei Kathi und bin immer noch total begeistert! Ich habe mich vom ersten Moment an unglaublich wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, alles ist so liebevoll gestaltet – und Kathi ist einfach ein absoluter Herzensmensch 😍 Es war pure Entspannung und Me-Time, und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf meine nächste Behandlung! theFabiCastleTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe die Head-Spa-Behandlung wirklich sehr genossen. Sie hat mir richtig gut getan und war für mich pure Entspannung. Schon beim Ankommen fühlt man sich willkommen, das Personal ist super freundlich, aufmerksam und total professionell. Dazu gab’s auch Getränke, was das Ganze gleich nochmal angenehmer macht. Besonders interessant fand ich die Kopfhautanalyse: Man sieht vorher, wie es der Kopfhaut geht, und danach ist der Vorher-Nachher-Effekt sichtbar. Das wirkt nicht nur „gefühlt“, sondern auch richtig nachvollziehbar. Das Setting bei meinem Termin war perfekt zum Abschalten: Man liegt auf einer weichen, beheizten Liege, wird zugedeckt und kann sich vor der Behandlung Düfte aussuchen. Während der Behandlung gab es bei mir sogar den ein oder anderen Gänsehautmoment. Nach dem Head Spa waren meine Haare super weich. Insgesamt hat die Behandlung ein super Nachhergefühl hinterlassen. Preislich ist es absolut wert, für mich stimmt hier alles. Klare Weiterempfehlung und ich komme definitiv wieder! NadineTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war zum ersten Mal im Head & Spa und bin sehr froh darüber das wir es in Trier haben! Katharina war sehr freundlich, professional und ihr Studio ist super schön. Man fühlt sich direkt wohl 😊 ich hatte eine Head Spa Essentials Behandlung, die sehr wohltuend und entspannend war. Die Kopfhaut wurde sehr gut untersucht und die Behandlung daran angepasst 🍀✨ sehr zu empfehlen! Roxane KuznikTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein HeadSpa Erlebnis war einfach außergewöhnlich und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Schon beim Ankommen wurde ich herzlich empfangen und habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt. Die Atmosphäre war ruhig, stilvoll und perfekt auf Entspannung ausgelegt, angenehme Düfte, beruhigende Musik und ein insgesamt sehr harmonisches Ambiente. Die Behandlung selbst war ein absoluter Genuss. Jeder Schritt wurde professionell erklärt und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Die Kombination aus Massage, Pflege und Wärme war unglaublich entspannend und hat mir geholfen, komplett abzuschalten. Meine Kopfhaut fühlte sich danach erfrischt und gepflegt an, und meine Haare waren spürbar weicher, glänzender und gesünder. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die Kompetenz, mit der gearbeitet wurde. Dieses HeadSpa war nicht nur eine Wellness-Behandlung, sondern ein echtes Erlebnis für Körper und Geist. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin! ✨️🩷🤗 AmeTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe zum Geburtstag einen wundervollen Gutschein erhalten für ein Head-Spa + Kopfhautanalyse. In der Umgebung gab es sowas bisher nie und konnte immer nur von Videos schwärmen :) .. Ich habe eine bezaubernde, entspannte und super wohlfühlende Wellnesszeit in einer duftenden beauty Oase genossen! Es war wie abschalten und eintauchen in Entspannung pur! Super kompetente und liebevolle Beratung von der lieben Katharina! Danke das du mir diese Zeit zu einer ganz besonderen gemacht hast 💗 Pepe FuhsTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super schönes Studio, hat auch meine Harre nochmals zum Strahlen bekommen Anna HTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war heute zur Madero-Therapie im Studio und bin wirklich richtig glücklich nach Hause gegangen. Die Behandlung war unglaublich wohltuend, tief entspannend, gleichzeitig aber auch intensiv und spürbar effektiv. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Gefühl gearbeitet wird. Die Atmosphäre war ruhig, warm und sehr angenehm, perfekt zum Abschalten. Besonders schön fand ich die herzliche Art von Katharina. Sie hat sich Zeit genommen, alles erklärt und ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Für mich hat heute einfach alles gestimmt. Eine klare Empfehlung von Herzen, ich komme definitiv wieder.Google Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 16 Bewertungen